Monika Blümchen

Mein Name ist Monika Blümchen. Wir wohnen in dem landschaftlich schönen Ostwestfalen-Lippe. Mein Leben lang haben mich Tiere verschiedener Art begleitet, aber vor allem Hunde. Im Moment besteht unsere tierische Familie aus vier Hunden, zwei Katzen und fünf Ponys.

Vor einigen Jahren bin ich durch eine Bekannte, die Mopsbesitzerin ist, auf diese Rasse aufmerksam. Ich war so begeistert von dem Charme und Charakter dieses Hundes, dass ich mich mehr mit der Rasse beschäftigte und irgendwann kam der Wunsch auch solch ein Tier zu besitzen. Es dauerte dann noch eine Weile bis wir unsere Emma – Annabell of Funny Faces bekamen und wir sind von dieser Rasse nie enttäuscht worden. 

Vicky

Katrin Blümchen

Steckbrief

 

 

-         Katrin Blümchen

-         geb. 26. 12. 1975

-         seit über 15 Jahre Hundehalterin

-         seit 8 Jahren Besitzerin einer HD-erkrankten Rottweilerhündin

-         examinierte Krankengymnastin

-         bis Sommer 2000 tätig in verschiedenen Humaneinrichtungen mit Schwerpunkt Neurologie, Chirugie, Orthopädie

-         seit 1996 physiotherapeutische Behandlung von Hunden

-         diverse Fortbildungen, auch im hundephysiotherapeutischen Bereich (Niederlande)

-         seit Sommer 2000 – Vollzeitarbeit in der Hundephysiotherapie

-         seit 1999 eigene Praxis für Hundephysiotherapie

-         seit 2000 Ausbildungszentrum für Hundephysiotherapie zusammen mit Woßlick/ Linkenheim

-         enge Zusammenarbeit mit Sabine und Jochen Woßlick, Linkenheim

-         Dozententätigkeit und verschiedene Seminarangebote

-         Mitproduzentin des Video`s „Hundemassage“

 

Die Vierbeiner der Familie Blümchen

Lotte - Rottweilerhündin - 10 Jahre - heißgeliebt und ein "kämpferischer" Schoßhund.

Balou - Rottweiler - Bouvier - Mix, 8,5 Jahre, "Lottes" Sohn - ein lieber Bär.

Vicky - Zwergspitz, 10 Jahre - unsere kleine Zicke

   

Emma - Mops, 3 Jahre - der Clown schlechthin

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!